Wer ist Schule der Vielfalt*?

SCHULE DER VIELFALT* NDS ist eine Idee, eine Handlungsaufforderung und nicht zuletzt ein Netzwerk. Hier findet Ihr Informationen dazu, wer alles zu diesem Netzwerk gehört.

Ihr möchtet wissen, wer SCHULE DER VIELFALT* NDS mit gegründet hat? Dann findet ihr auf dieser Seite mehr Hintergründe.

Ihr möchtet euch einen Überblick verschaffen, welche Schulen in Niedersachsen schon Teil des Netzwerkes SCHULE DER VIELFALT* NDS sind? Dann findet ihr auf dieser Seite alle Schulen, Ansprechpersonen und Homepages unserer Netzwerkschulen.

Ihr fragt euch, wer die landesweite Initiative SCHULE DER VIELFALT* NDS mit finanziellen, ideellen und personellen Ressourcen unterstützt hat? Dann findet ihr auf dieser Seite mehr Informationen.

Jetzt Schule der Vielfalt* werden!