Welche Angebote hat Schule der Vielfalt*?

Ihr als Schule möchtet euch näher mit den Themen rund um Vielfalt sexueller Orientierung sowie geschlechtlicher Identität beschäftigen?

Ihr möchtet an einer geeigneten Fortbildung teilnehmen oder eine Fortbildung oder SchiLF in eurer Schule durchführen? Dann findet ihr auf dieser Seite konkrete Kontakte, Veranstaltungen und Termine.

Ihr sucht ein externes Antidiskriminierungs- und Bildungsprojekt, welches in eure Klassen kommt und thematisch mit den Schüler:innen arbeitet? Dann findet ihr auf dieser Seite konkrete Kontakte.

Ihr möchtet eine Vielfalts-AG gründen oder habt schon eine gegründet und möchtet euch mit dieser bundesweit vernetzen und so gegenseitig unterstützen und austauschen? Dann findet ihr auf dieser Seite konkrete Kontakte.

Jetzt Schule der Vielfalt* werden!